Münster, 07.04.2018

Exordium Remixed pres. by Pulsing with Tadeo (Token)

Fusion Club

Pulsing //  Raw Imprint // 07042018

Line Up

Tadeo (Token / Non Series)
Environ. Live (Raw Imprint)
Jonas Landwehr (Raw Imprint)
eljot (Pulsing)

Wir bekommen Besuch vom Bielefelder Label Raw Imprint. Das Label um Rythen, Jonas Landwehr & Felix Fleer hat im vergangenen Jahr mit ihren ersten 3 Vinyl-Veröffentlichungen auf sich aufmerksam gemacht und ihren Sound seit dem in die weite Welt hinaus getragen. Nach Labelnächten und Auftritten in Tokyo, New York, Taipei, Paris und vielen weiteren Städten sind die Jungs nun zum ersten mal im Fusion zu Gast. Und einen Gast von ihrer nächsten Veröffentlichung haben sie auch noch im Gepäck. Tadeo, der seit geraumer Zeit mit seinen Ausnahmeproduktionen die Grenzen des machbaren auslotet, wird neben Künstlern wie Shifted, Norman Nodge, Zadig und vielen weiteren auf dem nächsten Raw Imprint Release zu hören sein. Dieses lässt zwar noch eine kleine Weile auf sich warten, aber wir feiern trotzdem schon mal. Auf eine Nacht voll hypnotischem, innovativem und emotionalem Techno.